Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Über...
  Fanfiction "Ein letztes Mal"
  Für den Sweeten Alex
  Die 11
  Bitch
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   
    angiii-maus

   
    langeweile-gewinnt

    marie252
    hennemax
    - mehr Freunde

http://myblog.de/jule-die-kleene

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joa, Ostern ist vorbei.....also ich hab Geld bekomm und süßes, ein kajal und neuen nagellack =) und ihr?^^ es steeht was neues in der gerüchteküche also wer sich für klatsch und tratsch aus unserem freundeskreis interesiert sollte ma reinschaun^^ sonst sind die ferien eher langweilig. Ich hab letztens einen geilen film geschaut, The Butterfly Effect 1 und 2 sind seeeehr geil! unbedingt anschaun, die filme sind schon etwas älter. Mit Ashton Kutscher der 1. Teil! aber der 1. hat nix mit dem 2. zutun. der 1. ist meiner meinung nach der spannendere. naja das wars erst ma wieda bis dann

hab euch alle lieb

schatz, ich liebe dich über alles :-*

"In mir wird es langsam kalt, wie lang könn wir beide hier noch sein, bleib hier die schatten woll dich holn, doch wenn wir gehn dann gehn wir nur zu zweit,du bist alles was ich bin, und alles was durch meine adern fließt, immer werden wir uns tragen, egal wo wir fahrn egal wie tief. Ich will garnicht allein sein, lass uns gemeinsam in die nacht, irgent wann wird es zeit sein, lass uns gemeinsamm in die nacht."

11.4.07 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung