Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Über...
  Fanfiction "Ein letztes Mal"
  Für den Sweeten Alex
  Die 11
  Bitch
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   
    angiii-maus

   
    langeweile-gewinnt

    marie252
    hennemax
    - mehr Freunde

http://myblog.de/jule-die-kleene

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey schneggens, meld mich ja schon ewig nimmer :D naja stört auch keinen weiter so wie ich mitbekommhab. also die chatparty fällt aus da ich nach goyatz zum bandkontest fahre und sowieso keiner bock darauf hat, sorry an alle die sich vllt gefreut haben. wenns sone überhaupt gibt^^

bye bye bis dann hab euch alle ganz dolle lieb

schatz, ich liebe dich über alles :-*

20.1.07 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung